• Nach der Behandlung 01

    Vor der Behandlung

    „Keine Angst vor Blähung und Stuhldrang. Man ist frei und nimmt wieder am Leben ohne Einschränkung teil.

  • Vor der Behandlung 02

    Vor der Behandlung

    „Mit Beschwerden zu leben, kostet viel Energie.

  • Nach der Behandlung 02

    Nach der Behandlung

    „Seit langer Zeit habe ich mich nicht mehr so gut gefühlt wie heute...

  • Vor der Behandlung 07

    Vor der Behandlung

    „Ich kann nicht mehr sagen, wie es sich anfühlt keine Beschwerden zu haben.“

  • Nach der Behandlung 05

    Nach der Behandlung

    „Man lässt sich auf die seltensten Krankheiten testen und sieht das Offensichtliche nicht.

  • Vor der Behandlung 01

    Vor der Behandlung

    „Ich empfinde meine Beschwerden als sehr belastend, da sie mein Alltagsleben stark beeinflussen.“

     

  • Nach der Behandlung 03

    Nach der Behandlung

    „Ich habe einen erheblichen Gewinn an Lebensqualität.

  • Vor der Behandlung 03

    Vor der Behandlung

    „Jeden Tag ist was mit meinem Magen-Darm…

  • Nach der Behandlung 04

    Nach der Behandlung

    „Jetzt habe ich einen normalen Stuhlgang.

  • Nach der Behandlung 07

    Nach der Behandlung

    „Ich hatte vor der Therapie nicht erwartet, dass es mir so gut gehen kann.

  • Nach der Behandlung 06

    Nach der Behandlung

    „Durch die Behandlungstherapie hat sich mein Leben zum Besseren entwickelt.

  • Vor der Behandlung 05

    Vor der Behandlung

    „Ich wünsche mir, dass ich wieder Obst und Gemüse essen kann.

  • Vor der Behandlung 04

    Vor der Behandlung

    „Ich bin absolut behandlungsbedürftig.

  • Vor der Behandlung 08

    Vor der Behandlung

    „Ich finde kaum noch etwas, das ich ohne Probleme essen kann.

Mein Name ist Margarita León-Goebel und bin gebürtig in Venezuela. Dort erwarb ich nach meinem Abitur an einer deutschen Schule den universitären Abschluss als Diplom Psychologin.

Seit 20 Jahren lebe ich in Deutschland und arbeite seit Januar 2007 als Psychologin für Verhaltenstherapie mit Schwerpunkt " Essverhalten" in der Praxis von Herrn Prof. Dr. Krammer. In dieser Zeit habe ich viele Frauen und Männer unterschiedlicher Altersgruppen behandeln und helfen dürfen. Diese kamen zu mir, nachdem sie bereits alle medizinischen und diagnostischen Behandlungen / Analysen ohne Erfolg oder Befund durchlaufen hatten.


Aufgrund meiner langjährigen, erprobten und optimierten Diagnose- und Therapiemethoden konnten ca. 90% aller Patienten beschwerdefrei das Leben weiter genießen.

Die meisten Menschen, die zu mir kommen, klagen über starke Beschwerden, erfolglose Therapien und eine eingeschränkte Lebensqualität. Aufgrund der Aussichtslosigkeit haben sie sich teilweise damit abgefunden und das Leben entsprechend ausgerichtet. In vielen Fällen führt diese Perspektivlosigkeit zu Rückzugstrategien, die depressive Züge tragen und die Schmerzen kaskadierend verstärken.

Meine langjährige Erfahrung hat gezeigt, dass die Ursachen zumeist nicht anatomisch sind, sondern im Verhalten des Betroffenen selbst liegen.

Gehen Sie den nächsten Schritt zur Steigerung Ihrer Lebensqualität und rufen Sie mich an
(Mobil: 0172 716 9030) bzw. senden mir eine Email.